Was Dir gut tut

Vielleicht erwartest Du heute von mir, dass ich Dir heute sage, was Dir gut tut.
So leid es mir tut – das kann ich nicht. Du bist Du. Du bist individuell und nicht mit anderen zu vergleichen – und das ist gut so, wie es ist.

WasDirGutTutIch möchte Dir helfen, heraus zu finden, was Dir gut tut… und vor allem möchte ich,, dass Du davon mehr in Dein Leben holst.
Schau Dir alle Bereiche in Deinem Leben an und lege alles auf den Prüfstand.
Freunde, Hobbys, Familie, Urlaube … einfach alles.
Wo fühlst Du Dich wohl? Wo gehst Du nur mit ungutem Gefühl hin und noch schlechterem Gefühl wieder weg? Wodurch fühlst Du Dich gestärkt und was zieht Dich herunter?

Mach Dir eine Liste – so verinnerlichst Du Dinge am schnellsten… und dann handele danach.
Ich wünsche mir, dass Du von den Dingen, Situationen und Personen, die Dich stärken mehr in Dein Leben ziehst und alles andere reduzierst.
Sicherlich ist es nicht einfach, sich dafür zu entscheiden, Dinge los zu lassen. Die Angst vor Veränderung kann riesig sein.
Ich wünsche mir für Dich, dass Du glücklich wirst. Nur dafür musst Du Dir Deine gegenwärtige Situation anschauen und auch anpacken.
Sicherlich wird sich auch nichts ändern wenn Du nichts änderst. Situationen werden nicht durch Zauberkraft irgendwann anders.

Wenn Du es  aber wirklich möchtest schaffst Du das, da bin ich sicher.

Please like & share:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>