Wer schreibt hier?

Hallo,

schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast und ein bisschen über mich wissen willst.

Ich heiße Silke, bin Rheinländerin im Herzen, mutiere aber immer mehr zu einer Ruhrpott-Pflanze, mitten in den 30ern (zumindest laut Ausweis ;))  häufig unter Druck, Beruf, Privatleben, gut essen und auch noch das eine oder andere Problem auf die Reihe zu bekommen…und ein bisschen zu schüchtern, um ein Bild von mir zu veröffentlichen :)

Warum ich diesem Blog ins Leben gerufen habe? Ich möchte ein paaar Dinge mit Dir teilen die mich bewegt und mein Leben vereinfacht haben, vielleicht helfen sie ja auch dir.

Alles Liebe, Silke

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>