Orangen-Avocado-Salat

Dieses Rezept habe ich von Erin Gleeson abgekupfert, genauer gesagt aus ihrem Buch “Ein Fest im Grünen”

AvocadoOrangenSalat

Es ist ganz einfach:

1 Orange klein schneiden

1 Avocado klein schneiden

mit

1 TL Olivenöl

1 Eßl geschnittene Frühlingszwiebeln

1 Eßl gehackter Koriander

vermischen und das ganze mit Lavendelsalz bestreuen…. das Einzige, was ich abgeändert habe ist das Lavendelsalz aber aus meiner Sicht gibt genau das den richtigen Clou.

Das Ganze reicht für eine Person und bringt 600 kcal oder 8 WW-Punkte mit sich.

Für diejenigen, die Lust auf mehr haben:

Please like & share:

Ein Gedanke zu “Orangen-Avocado-Salat

  1. Pingback: der etwas andere Kartoffelsalat | live an easy life

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>