die große Liebe

Viele träumen von der großen Liebe.

Jemanden, der einen mit ganzen Herzen liebt und den man selbst auch seine ganze Liebe schenkt.
Egal, ob Du verheiratet oder Single bist, am Beginn oder vor dem Ende einer Beziehung stehst; diesem Menschen gibt es schon: Dich!!!!

Du solltest der wichtigste Mensch in Deinem Leben sein – niemand anders.
Schließlich musst Du ein Leben lang mit Dir auskommen.

Es ist nicht egoistisch, sich um sich zu kümmern. Es geht anderen nur gut, wenn es Dir auch gut geht.  Jemand anderem die Bürde aufzubinden, dafür zu sorgen, dass es DIR gut geht und dies nicht selber tun zu wollen ist unfair! Wie soll Dich denn jemand glücklich machen wenn Du bei Dir selbst nicht weißst, wie es geht?

Fange heute an, nach Dir zu schauen. Überlege Dir, was Dir gut tut und wie Du glücklich werden kannst und erwarte auch von Deinem Partner, das dieser das für sich tut. Nur mit diesem Wissen kann man eine gute Beziehung führen und andere glücklich machen.

Wenn dich wirklich jemand von ganzen Herzen liebt wird er genau das wollen und nichts anderes!!!!

Liebe ist in einer guten Beziehung im Übermaß vorhanden. Sie wird nicht weniger, wenn man davon ein bisschen für sich abzweigt.
Auch wenn Du alleine bist, kannst Du das Lieben schon mal üben – indem Du bei Dir selbst anfängst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!

 

Please like & share:

Ein Gedanke zu “die große Liebe

  1. Pingback: Gedanken zum Valentinstag | live an easy life

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>