4 Leben … oder doch nur eines?

und wir renn, wir renn , wir renn dem einen hinterher. Als hätten wir 4 Leben, doch wir haben nur eines.  Als könnten wir 4 Leben leben. Als müssten wir überall sein.

Eigentlich kann ich gar nicht mehr so viel zusätzlich sagen. Bosse macht das schon so toll, dass mir die Worte fehlen

Vielleicht magst Du Dir in diesem Zusammenhang noch anschauen  was viele Menschen am Ende Ihres Lebens bereuen  und Dich von meinen Gedanken zu einem einfacheren Leben inspirieren lassen

Please like & share:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>